Hotline-Service

Hotline-Service-Vertrag

Vertragsgegenstand
Die ASP Informatik AG gewährt dem Kunden zu den nachstehenden Bedingungen einen telefonischen Auskunftsdienst.
Direkte Intervention vor Ort erfolgt gegen separate Verrechnung zu den jeweils gültigen Stundenansätzen gemäss gültiger Preisliste exkl. MWST.
Neue Programmversionen oder Erweiterungen erhält der Kunde nur durch Abschluss eines Update-Service-Vertrags.

Vertragsumfang
Der Hotline-Service wird u.a. für folgende Produkte gewährt:

  • ASP Software
  • Microsoft Produkte
  • Internet-Anwendungen
  • Datensicherungsprogramme
  • Antivirenprogramme
  • Personal Computer
  • Drucker
  • Datensicherungsgeräte
  • Netzwerkteile

Es wird nicht zugesichert, jede Frage beantworten oder jedes Problem lösen zu können. Die ASP Informatik AG ist in der Lage, Hardware-Teile zu ersetzen, jedoch nicht zu reparieren.

Kosten und Verrechnung
Es stehen Ihnen vier verschiedene Verrechnungsarten zur Verfügung. Gerne informieren wir Sie persönlich über die bestehenden Möglichkeiten.

Auskunftsbereitschaft der ASP Informatik AG
Die ASP Informatik AG stellt montags bis freitags von 08.00 bis 12.00 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr einen Mitarbeiter für den telefonischen Auskunftsdienst unter der Nummer 031/938 12 33 zur Verfügung. Ausgenommen sind Feiertage im Kanton Bern. Sollte dieser Mitarbeiter nicht anwesend sein, garantieren wir Ihnen einen Rückruf innert 24 Stunden.

Vertragsdauer
Diese Vereinbarung beginnt am ersten Tag des der Unterschrift folgenden Monats und wird auf 12 Monate abgeschlossen. Sie kann unter Einhaltung einer 3-monatigen Frist auf Ende einer 12-monatigen Vertragsperiode gekündigt werden. Ohne Kündigung erneuert sich diese Vereinbarung jeweils um weitere 12 Monate.

Gerichtsstand
Gerichtsstand ist Bern. Diese Vereinbarung untersteht Schweizerischem Recht.